Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte in Recklinghausen - Korte & Partner | Unternehmensberatung, Altersvorsorge, Sanierung, Dr. Michael S. Korte
Korte und Partner ist eine interdisziplinäre Kanzlei in Recklinghausen. Wir stehen unseren Mandanten in allen Fragen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanz - und Lohnbuchhaltung sowie der Wirtschafts- und Rechtsberatung zur Seite.
Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfung, Steuerberater, Unternehmensberatung, Altersvorsorge, Sanierung, Recklinghausen, Dr. Michael S. Korte
394
page,page-id-394,page-child,parent-pageid-10,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Dr. Michael S. Korte

Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Diplom-Kaufmann Dr. Michael Korte, geboren 1971, legte im Alter von 28 Jahren das Examen zum Steuerberater ab und promovierte im Jahr 2005.

Zwei Jahre später wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der vorausschauenden betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Unternehmensberatung sowie in der Beratung zur Altersvorsorge. Zudem berät er umfassend in Fragen des Rechnungswesens, führt gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen durch und wirkt mit bei Finanz- und Sanierungsberatungen.