Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte in Recklinghausen - Korte & Partner | Betriebsprüfung, Unternehmensnachfolge, Werner F. Korte
Korte und Partner ist eine interdisziplinäre Kanzlei in Recklinghausen. Wir stehen unseren Mandanten in allen Fragen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanz - und Lohnbuchhaltung sowie der Wirtschafts- und Rechtsberatung zur Seite.
Steuerberater, Diplom-Finanzwirt, Betriebsprüfung, Unternehmensnachfolge, Recklinghausen, Werner F. Korte
392
page,page-id-392,page-child,parent-pageid-10,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Werner F. Korte

Diplom-Finanzwirt, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer

Werner Korte, geboren 1942, gründete im Jahr 1971 die Kanzlei.

Nach bestandenem Examen wurde er 1988 als vereidigter Buchprüfer bestellt. Die Tätigkeitsschwerpunkte des Diplom-Finanzwirtes liegen in den Bereichen Steuerberatung und Jahresabschlussprüfung sowie in der umfassenden steuerlichen Unternehmensberatung.

Besonders stark beschäftigt er sich mit Steuerfragen von Gesellschaften und Unternehmensnachfolgeregelungen. Zudem verfügt er über große Erfahrung im Bereich Betriebsprüfungen.