Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte in Recklinghausen - Korte & Partner | Rechnungswesen, Existenzgründung, Coaching, LoBu, FiBu, Andreas Belz
Korte und Partner ist eine interdisziplinäre Kanzlei in Recklinghausen. Wir stehen unseren Mandanten in allen Fragen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanz - und Lohnbuchhaltung sowie der Wirtschafts- und Rechtsberatung zur Seite.
Steuerberater, EDV, IT, Rechnungswesen, Existenzgründung, Coaching, LoBu, FiBu, Recklinghausen, Andreas Belz
397
page,page-id-397,page-child,parent-pageid-10,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Andreas Belz

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, landwirtschaftliche Buchstelle

Andreas Belz, geboren 1979, begann seine Laufbahn im Steuerrecht im Jahr 1999 als Auszubildender in der Kanzlei Korte und Partner.

Nach dem erfolgreichen Erwerb berufsbegleitender Zusatzqualifikationen – staatlich geprüfter Betriebswirt, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirt – wurde er 2009 als Steuerberater bestellt. Im Jahr 2012 erfolgte dann die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer.

Als anerkannter und versierter Praktiker berät Andreas Belz mittelständische Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich des betrieblichen Rechnungswesens einschließlich der Lohn- und Finanzbuchhaltung und der Existenzgründung. Zudem führt er Jahresabschlussprüfungen durch und hat Erfahrung in der Implementierung von IT-gestütztem Rechnungswesen.