Korte & Partner – Pokal: Gelungenes U8-Debüt

Korte & Partner Pokal 2015

Das Debüt der Altersklasse U8 verlief ganz nach Wunsch aller Beteiligten und macht Lust auf mehr. Und auch in der U10 gab es am Karnevalssamstag tolle Spiele zu sehen, woran auch das Team des Ausrichters seinen Anteil hatte.

„Wir hoffen, mit diesem Turnier einen Startschuss für stärkere Aktivitäten in der Altersklasse U8 gegeben zu haben“, blickte Citybasket-Geschäftsführer Martin Karbe bereits voraus. „Denn wir sind der Meinung, dass das ein wichtiger Schritt ist, um unsere Sportart weiter voranzubringen.“ Von daher geht der ganz besondere Dank des Ausrichters an die Lippe Baskes Werne und den GV Waltrop, die durch ihre Teilnahme dafür gesorgt haben, dass das U8-Turnier im Rahmen des Korte&Partner-Pokals möglich wurde.

Mehr auf citybasket.de