Berufsträger

Die Kanzlei ist in Gruppen organisiert, die jeweils von einem der Partner geleitet werden. So hat jeder Mandant einen verlässlichen Ansprechpartner und profitiert gleichzeitig von dem interdisziplinären Wissen aller Teammitglieder.

Werner F. Korte

Partner – Diplom-Finanzwirt, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer

Werner Korte, geboren 1942, gründete im Jahr 1971 die Kanzlei. Nach bestandenem Examen wurde er 1988 als vereidigter Buchprüfer bestellt.

Gregor-B. Sprißler

Partner – Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater

Aus einer Recklinghäuser Kaufmannsfamilie stammend, erhielt Gregor- Bernward Sprißler (Jahrgang 1957) im Jahr 1984 – nach seinem Studium in Köln und München – die Zulassung als Rechtsanwalt.

Dr. Michael S. Korte

Partner – Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Diplom-Kaufmann Dr. Michael Korte, geboren 1971, legte im Alter von 28 Jahren das Examen zum Steuerberater ab und promovierte im Jahr 2005.

Dr. Thorsten Engel, LL.M.

Partner – Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Dr. Thorsten Engel, geboren 1972, ist seit dem Jahr 2000 Rechtsanwalt. 2005 erhielt er die Qualifikation als Fachanwalt für Arbeitsrecht, ein Jahr später schloss er den Lehrgang zum Fachanwalt für Erbrecht mit bestandener Prüfung erfolgreich ab.

Andreas Belz

Partner – Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, landwirtschaftliche Buchstelle

Andreas Belz, geboren 1979, begann seine Laufbahn im Steuerrecht im Jahr 1999 als Auszubildender in der Kanzlei Korte und Partner.

Andreas Sutor *

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Andreas Sutor ist seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen und seit dem Jahr 2000 in Recklinghausen als Rechtsanwalt tätig.

Sylvia Eichmann *

Steuerberater

Sylvia Eichmann, Jahrgang 1972, startete 1992 in ihr Berufsleben. In ihrem praktisch orientierten Werdegang erwarb sie die Qualifikationen zum Bilanzbuchhalter (IHK) und zum Steuerfachwirt sowie 2004 den Titel des Steuerberaters.